Vereinsschnellschach

Nachdem pünktlich um 20 Uhr nur wenige Spielerinnen und Spieler angemeldet waren, wurde der Turniermodus in Jeder gegen Jeden mit einer Bedenkzeit von 15 Minuten geändert. In der 1. Runde kamen noch einige Spieler nach, sodass dann insgesamt 9 Spieler bei dem Turnier mitspielten. Durch den geänderten Spielmodus und den anschließenden Analysen nach nahezu jeder Partie zog sich das Turnier etwas in die Länge. Spaß hat’s trotzdem gemacht!
Gewonnen hat das Turnier Andreas Schramenko, der nach langer Abstinzenzeit mal wieder einen freien Freitagabend hatte und den weiten Weg in den Schachclub fand. Herzlichen Glückwünsch!

Abschlusstabelle:
1. Andreas Schramenko 7,5
2. Dennis Naßhan 7
3. Philipp Rölle und
Maurice Christmann 5,5
5. Horst Frei 4
6. Katharina Pletsch 3,5
7. Günther Agne 2
8. Peter Koschella 1
9. Bogdan Berejnoi 0

Kommentare sind geschlossen.