2018311

Kreisliga

Am letzten Spieltag in der Kreisliga in Weilerbach ging es für keine der Mannschaften mehr um was: der Schachclub Wolfstein stand schon zuvor als Aufsteiger fest ( Herzlichen Glückwunsch an Wolfstein!) und auch der Absteiger, SV Kohlbachtal 2, war schon vor dem Spieltag klar. Unsere 3. Mannschaft konnte tabellarisch auch nicht mehr viel bewegen: unabhängig vom Ergebnis würde man die Saison 2018/19 auf dem 5. Tabellenplatz beenden.

Der Gegner in der Zentralrunde kam aus Birkenfeld und das Spiel endete mit einem 4-4.

BrettSF Birkenfeld 4SC Ramstein-Miesenbach 3Ergebnis
1Knoll, HelmutSantos-Müller, Jonathan Neo0 – 1
2Ruhk, JannisZwarts, Johannes 0 – 1
3Rommelfanger, SimonTrautmann, Kurt1 – 0
4Geiß, JürgenKolter, Daniel0 – 1
5Porcher, MichaelLesmeister, Martin0 – 1
6Schweizer, FabianGlander, Stefan1 – 0
7Lang, MariusRüger, Christopher1 – 0
8Schmidt, PeterTrautmann, Jörg1 – 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.