Einladung zum Tandemturnier

Der Schachclub Ramstein-Miesenbach lädt alle Schachbegeisterten herzlich zum 1. Tandemturnier ein, das am Samstag, den 18. November 2023, um 10 Uhr im Schachclub Ramstein-Miesenbach im Haus der Vereine, Hauptstr. 28, 66877 Ramstein-Miesenbach, stattfindet.

Das Turnier verspricht eine spannende Schachherausforderung mit einem einzigartigen Modus. Gespielt wird ein Rundenturnier mit 3 Minuten Bedenkzeit plus 2 Sekunden pro Zug pro Spieler. Doch das Besondere liegt in den Details: Beim Tandemturnier treten zwei Spieler im Team mit jeweils den weißen und schwarzen Farben gegeneinander an. Hierbei darf der Mitspieler die geschlagenen Figuren des Gegners wieder einsetzten.

Ehrgeizige Schachjugend des SC Ramstein-Miesenbach

Jede Teamkombination ist erlaubt, jedoch ist die Teilnehmerzahl auf 16 Teams begrenzt. Die Reihenfolge der Anmeldung entscheidet über die Teilnahmeberechtigung.

Das Startgeld beträgt 5 Euro pro Team. Attraktive Preise warten auf die Gewinner: Der 1. Platz wird mit 2×25 Euro ChessBase Gutschein und einer Urkunde belohnt, der 2. Platz erhält 3×10 Euro ChessBase Gutschein und ebenfalls eine Urkunde. Der 3. Platz kann sich über 2×10 Euro ChessBase Gutschein und eine Urkunde freuen. Das beste Jugendteam unter 18 Jahren wird mit Sachpreisen ausgezeichnet.

Um am Turnier teilzunehmen, ist eine Voranmeldung bei Werner Weller erforderlich. Dies kann per E-Mail an we.weller@t-online.de oder per WhatsApp unter der Nummer 01755935514 erfolgen.

Der Schachclub Ramstein-Miesenbach freut sich auf ein spannendes und unterhaltsames Tandemturnier mit zahlreichen Teilnehmern. Seien Sie dabei und erleben Sie Schach auf eine neue, aufregende Art!