Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Fischerfest Mannschaftsblitzturnier

Festhalle im Waldpark Altrip, Deutschland

Ausschreibung Termin Sonntag, 7. Juli 2019 Anmeldung direkt am Spielort in der Festhalle Meldeschluss 09:00 Uhr Beginn 09:15 Uhr Modus 5-min.-Blitzturnier für 4er-Mannschaften Spielort Altrip (Rhein-Pfalz-Kreis), Festhalle im Waldpark Startgeld 20,00 Euro pro Mannschaft Preise Pokale und Sachpreise Auskunft Norbert Kugel, Böcklinstr. 43d, 67122 Altrip, Tel.: 06236 / 449080 Bitte bringen Sie pro Mannschaft zwei Bretter, zwei Figurensätze und zwei Uhren mit. Bei großer Teilnehmerzahl ist sonst Ihre Teilnahme mangels Spielmaterials gefährdet.

SBRP Mannschaftspokal 2019

Haus der Vereine (ehem. alte Schule Miesenbach) Hauptstr. 28, Ramstein-Miesenbach, Deutschland

Die Paarungen sind ausgelost: Wir spielen zu Hause gegen SK Ludwigshafen. Spielbeginn: 10 Uhr

Grillfest und Sommerferienprogramm

Sommerferienprogramm der Verbandsgemeinde Ramstein-Miesenbach: 14 - 16 Uhr Hierzu sind alle Kinder und Jugendlich eingeladen, die Interesse am Schachspiel haben und dies erlernen möchten oder auch schon die Grundzüge kennen. Danach findet ab 16 Uhr unser alljährliches Grillfest statt. Aufgrund der Modernisierungsmaßnahme der Grillplätze am Seewoog findet sowohl das Grillfest als auch das Sommerferienprogramm im Alten Schulhaus statt. Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt.