+++ News: Kooperation mit Jugendbüro+++

Wie freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass wir in Kooperation mit dem Jugendbüro der Verbandsgemeinde Ramstein-Miesenbach ab dem 20. August ein Schachtraining in den Räumlichkeiten des Jugendbüros anbieten werden. Das Schachtraining leitet unsere 1. Mannschaftsspielerin, Lena Mader, die auch Initiatorin für diese Kooperation war.

Alle Kinder und Jugendliche ab dem 6. Lebensjahr sind herzlich eingeladen, das Schachtraining, das jeden Dienstag von 17 – 18 Uhr stattfinden wird, zu besuchen.

Wir bedanken uns schon im Voraus bei Volker Hammel für sein Engagement und seine großartige Unterstützung und auch bei Lena, die sich für unseren Verein und für den Schachsport im Allgemeinen engagiert.

Quelle: Jugendbüro VG Ramstein-Miesenbach

Kommentare sind geschlossen.