Grillfest

Da die Grillplätze am Seewoog modernisiert werden, fand unser alljährliches Grillfest und auch das Sommerferienprogramm der Verbandsgemeinde Ramstein-Miesenbach in unseren Schachräumen im Alten Schulhaus statt.
In geselliger Runde startete das Grillfest ab 16 Uhr mit Kaffee und Kuchen. Danach stellte sich Bernd an seinen mitgebrachten Grill und zauberte leckere Steaks, Würstchen, Cevapcici und Lachs auf die Teller. Salate, die – wie die Kuchen – von fleißigen Mitgliedern mitgebracht wurden, rundeten die Mahlzeit ab. Da das Wetter auch gut war, stimmte Gabi mit ihren selbstgemischten Cocktails die anwesenden Mitglieder in Urlaubsstimmung. Das Schachspiel wurde natürlich auch nicht vernachlässigt: hier wurden Partien analysiert und in lockerer Runde Tandem gespielt. Eine schöne Einstimmung auf die kommende Saison, die für die 3. Mannschaft schon am 18. August beginnt.