201619

1. Pfalzliga:

Beim letzten Spieltag für diese Saison stand das Derby gegen den TSV Hütschenhausen an. Das Derby ist normalerweise immer das Highlight der Saison, doch diesmal fehlte es aus zweierlei Gründen an Brisanz: zum ersten fand die Zentralrunde in Westheim statt und zum zweiten ging es sportlich um nichts mehr. Unsere erste Mannschaft konnte die Aufstiegsränge nicht mehr erreichen und die Mannschaft aus Hütschenhausen konnte nicht mehr auf den vorletzten Platz rutschen. Mit jeweils nur sieben Spielern reisten die Mannschaften nach Westheim und unsere Mannschaft konnte das Derby knapp mit 4 zu 3 gewinnen.

Einzelergebnisse:

Brett SC Ramstein-Miesenbach TSV Hütschenhausen Ergebnis
1 Schramenko, Andreas Al Helaoy, Majed 1 – 0
2 Rölle, Philipp Müller, Markus 0 – 1
3 Hofmann, Christian Diehl, Holger ½ – ½
4 Koch, Max Bayer, Roman 1 – 0
5 Schneider, Tobias Wagner, Hermann ½ – ½
6 Lange, Bernd Anschau, Thomas 1 – 0
7 Berejnoi, Bogdan Nikolic, Dragan 0 – 1
8 – – –

 

Kommentare sind geschlossen.