202236

Einen kollektiv rabenschwarzen Morgen erwischte die 3. Mannschaft in Fischbach. Nachdem man krankheitsbedingt nur zu siebt angetreten war, ging es mit Pleiten, Pech und Pannen (!) weiter. Eine klare 7 zu 1 Niederlage, in der nur unsere Aushilfe aus der vierten Mannschaft punkten konnte, war das Fazit.
Im Anschluss danken wir den drei Fischbacher Spielern für die Anschubhilfe bei der leeren Autobatterie. Unser Spieler ist mit seinem Auto erfolgreich zu Hause angekommen.

Bezirksliga West

Brett SV Fischbach SG Ramstein-Niedermohr 3 Ergebnis
1 Helf, Alexander Kolter, Daniel 1 – 0
2 Fauss, Markus Pletsch, Katharina 1 – 0
3 Fauss, Jürgen Becker, Jan 1 – 0
4 Osmani, Avni Heß, Hans-Peter 1 – 0
5 Egelhof, Jannis Schwegel, Wolfgang 1 – 0
6 Klein, Tristan Nikolic, Dragan 1 – 0
7 Braum, Lukas Frei, Horst + – –
8 Trenkelbach, Cassian Müller, Dieter 0 – 1

Kommentare sind geschlossen.