Schach international für Erwachsene

Schach International für Erwachsene

Der Schachclub Ramstein-Miesenbach bietet ab dem 30. August in den Räumlichkeiten des Jugendbüros in der Steinwendener Str. 4 jeweils dienstags ab 19-21 Uhr Schach für Erwachsene an. Mit Schach International” möchten wir unsere ausländischen Mitbürger in unserer Region ansprechen und Ihnen das Schachspiel näherbringen. Anfänger mit und ohne Schachkenntnisse sind genauso willkommen wie schon erfahrene Schachspieler. Schach International” ist ein Projekt in Kooperation mit dem Sportbund Pfalz und soll den bereits hier lebenden Mitbürger und Flüchtlingen helfen, Sprachbarrieren zu überwinden und die Integration in den Schachverein zu erleichtern. Über die Unterstützung unserer deutschen Mitbürger, die gerne Schach spielen möchten, würden wir uns natürlich auch freuen.

Ansprechpartner: Werner Weller, Tel: 01755935514

Шахи для всіх націй

Шаховий клуб у м. Ramstein-Miesenbach відкриває свої двері для занять шахами з 30 серпня у приміщенні  Jugendbüro по вулиці  Steinwender 4 щовівторка з 19:00 до 21:00.  Разом з курсом «Шахи для всіх націй» запрошуємо вас відкрити для себе світ шахів. Ми будемо раді бачити як початківців так  і досвідчених шахистів. ‚Schach International‘ – це проект,  який співпрацює з Sportbund Pfalz (спортивна асоціація землі Pfalz) , покликаний допомогти співвітчизникам і біженцям подолати мовний бар’єр  та сприяти інтеграції в шаховий клуб. Звичайно, ми також будемо раді підтримці німецьких громадян, які також грають в шахи.

Контакнта особа : Werner Weller, Tel: 01755935514

Chess International for Adults

The chess club of Ramstein-Miesenbach welcomes adults in the office of Jugendbüro in Steinwendener Str. 4 on Tuesdays from 7 to 9 pm from the 30th of August. With “Chess International” we would like to get acquanted with our foreign citizens in our region and introduce them the game of chess. Beginners as well as experienced chess players are welcomed as ‚Schach International’ is a project in cooperation with the Sportbund Pfalz intended to help fellow citizens and refugees to overcome language barriers and make their integration into the chess club easier. Of course, we would also be happy to see the support of our German citizens who would like to play chess.

Contact person: Werner Weller, Tel: 01755935514