Einladung Grillfest

Der SC Ramstein-Miesenbach lädt seine Mitglieder und Freunde zum gemeinsamen Grillfest am Seewoog für ein paar gemütliche Stunden und zum Schach spielen ein.
Zeitgleich wird auch am selben Platz das Ferienprogramm für Jugendliche angeboten. Wenn Ihr Kind bei dem Ferienprogramm mitmachen möchte, melden Sie sich bitte bei unserem Präsidenten Bernd Lang (BuG-Lang1@t-online.de)

Jugendliche und Hobbyspieler erhalten die Gelegenheit sich bei einem Simultanturnier mit einem der talentiertesten Jugendspielern der Pfalz, dem 11 jährigen Davis Musiolik zu messen, der in der kommenden Saison für den SC Ramstein-Miesenbach in der ersten Pfalzliga am 3. Brett antreten wird.

Bei schlechtem Wetter finden die Veranstaltungen im Schachraum in der “alten Schule“, Hauptstrasse 28 statt.