Schachkongress

Am Freitag, den 18.März beginnt der 85. Pfälzische Schachkongress in der Turnhalle der Realschule Plus in Ramstein-Miesenbach. Wir als Ausrichter freuen uns zum bereits 3. Mal das größte pfälzische Schachturnier ausrichten zu dürfen. Monatelange Planungen liegen hinter uns und nun folgen zwei anstrengende aber sehr erfreuliche Wochen, in denen wir hoffentlich viele Schachspieler und Freunde des Schachsports in der Halle begrüßen zu dürfen. Wir bedanken uns schon jetzt recht herzlich bei allen Sponsoren, bei der Verbandsgemeinde Ramstein-Miesenbach für die Hilfe und Unterstüzung. Der Schachkongress hat eine eigene Homepage und auch eine eigene Facebookseite und daraus konzipierten App, die euch immer aktuell halten wird.