Schachkongress

Zur Erinnerung:
In 3 Wochen beginnt der 85. Schachkongress in Ramstein-Miesenbach!!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und befinden sich in finalen Zügen.
Unsere App ist ebenfalls schon verfügbar (momentan nur für Android) und aktuelle Informationen erhalten sie vor, während und nach dem Kongress auf der dazugehörigen Facebook-Seite und auch auf der dazugehörigen Homepage.

Auch die Presse wird (hoffentlich) vor, während und nach dem Kongress fleißig über unsere tolle Sportart berichten, denn immerhin erwarten wir eine Menge Schachspieler, viele Zuschauer und noch viel mehr spannende Spiele!

Die Meldefrist für die Meisterturniere endet für Qualifizierte am 28.02, für Bewerber am 26.02. Alle Interessierten wenden sich bitte an Dieter Hess.

Neuerungen:
Das Meisterturnier A wird dieses Jahr zum 1. Mal überhaupt live und in Farbe im Internet zu sehen sein. Durch das Anmieten der DGT-Bretter und dem Kontakt zu Chess24 werden die Partien des MTAs auf www.chess24.com zu sehen sein.

Dieses Jahr gibt es keine Kongress CD, sondern ein USB-Stick.