Schach – exklusives Angebot für Jugendliche

Der Schachclub Ramstein-Miesenbach bietet allen Jugendlichen unter 18 Jahren eine einzigartige Gelegenheit, sich aktiv am Schachgeschehen zu beteiligen. Dank dem Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) können Jugendliche einen Sportvereinsscheck im Wert von 40€ nutzen, um Mitglied im Schachclub zu werden und von den zahlreichen Vorteilen einer Vereinsmitgliedschaft zu profitieren.

Der Sportvereinsscheck ist eine großartige Möglichkeit für junge Schachenthusiasten, die den Schritt in den Verein wagen möchten. Er ermöglicht es, den Jahresbeitrag für die Mitgliedschaft im Schachclub nahezu vollständig abzudecken. Diese Initiative des DOSB unterstützt Jugendliche dabei, sich sportlich zu engagieren und von den vielfältigen Angeboten des Schachclubs Ramstein-Miesenbach Gebrauch zu machen.

Um von diesem exklusiven Angebot Gebrauch zu machen, können interessierte Jugendliche den Sportvereinsscheck über folgenden Link herunterladen: https://foerderportal.dosb.de/gutscheinaktion/sportvereinsscheck/ Mit diesem Scheck in der Hand steht einer aufregenden Reise in die Welt des Schachs nichts mehr im Wege. Einfach den Scheck im Schachclub Ramstein-Miesenbach abgeben und schon geht’s los!

Die Mitgliedschaft im Schachclub bietet nicht nur die Möglichkeit, das strategische Denken und die taktischen Fähigkeiten zu schärfen, sondern auch neue Freundschaften zu knüpfen und in einer inspirierenden Gemeinschaft aktiv zu werden. Die vielfältigen Trainingsangebote und Veranstaltungen des Clubs garantieren ein abwechslungsreiches Schacherlebnis.

Interessierte Jugendliche sind herzlich eingeladen, diese Gelegenheit zu nutzen und sich gemeinsam mit dem Schachclub Ramstein-Miesenbach auf eine spannende Reise durch die Welt des Schachs zu begeben.

Weitere Infos bei Werner Weller unter E-Mail: we.weller@t-online.de