202216

Unsere 1. Mannschaft konnte nach dem durchwachsenen Saisonstart endlich volle Punkte einfahren. Gegen eine ersatzgeschwächte 2. Mannschaft aus Birkenfeld gab es einen 7,5 zu 0,5 Sieg, sodass man für den weiteren Saisonverlauf sehr wahrscheinlich nichts mehr mit den Abstiegsrängen zu tun haben wird.
Der nächste Spieltag findet schon in zwei Wochen (26.02) in Birkenfeld statt. Dort wird man dann gegen die 1. Mannschaft spielen.

1. Pfalzliga

Brett SG Ramstein-Niedermohr SF Birkenfeld 2 Ergebnis
1 Naßhan, Dennis Porcher, Ernst Michael 1 – 0
2 Weller, Manuel Kendzior, Uwe 1 – 0
3 Paul, Alexander Szylman, Jaroslaw 1 – 0
4 Diesterweg, Ulli Hippenstiel, Michael ½ – ½
5 Schneider, Tobias Lozar, Peter 1 – 0
6 Clemens, Axel Müller, Dirk 1 – 0
7 Hofmann, Christian Ibrahim, Mazin 1 – 0
8 Schliedermann, Mario Friedhoff, Pascal 1 – 0

Kommentare sind geschlossen.