202115

Am Sonntag hatte die 1. Mannschaft ein Auswärtsspiel gegen den SC Fehrbach. Mit einem Sieg hätte man die Meisterschaft und den Aufstieg in die 1. Pfalzliga frühzeitig klargemacht.
Aber die Schachgöttin Caissa wollte wohl einen spannenden Titelkampf am letzten Spieltag, denn unsere Mannschaft hatte einen rabenschwarzen Tag erwischt. Obwohl man direkt mit 2-0 in Führung ging, da Fehrbach nicht mit acht Spielern antrat, verlor man den Mannschaftskampf mit 3-5.
Am 14. August fällt dann am letzten Spieltag die Entscheidung in Miesenbach.

2. Pfalzliga West

Brett SC Fehrbach SC Ramstein-Miesenbach Ergebnis
1 Hirschinger, Thomas Rölle, Philipp – – +
2 Breihof, Arno Naßhan, Dennis 0 – 1
3 Bordin, Igor Diesterweg, Ulli 1 – 0
4 Jennewein, Norbert Schneider, Tobias 1 – 0
5 Rindchen, Volker Hofmann, Christian – – +
6 Klotz, Elmar Agne, Günter 1 – 0
7 Hellstern, Thomas Clemes, Axel 1 – 0
8 Jennewein, Mathias Lang, Bernd 1 – 0

Kommentare sind geschlossen.