202117

Im ersten Spiel im neuen Jahr und das erst dritte Spiel der Saison 2021/22 begab sich die 1. Mannschaft auf ein Auswärtsspiel in Pirmasens.
Mit drei Ersatzspielern trat man gegen die 3. Mannschaft des SC Pirmasens an, denen nur sieben Spieler zur Verfügung standen. Dementsprechend ging unsere Mannschaft schon vor Spielbeginn mit 1-0 in Führung.
Am Schluss konnte das Spiel deutlich mit 6,5 Punkten gewonnen werden. Dennoch ist man mit diesem Sieg weiterhin “nur” auf dem 2. Platz, da der SC Fehrbach kampflos (=8:0) gegen SK Erfenbach gewonnen hat. Auf Platz 3 mit nur zwei Brettpunkten weniger hängen uns die Schachfreunde aus Birkenfeld an den Fersen. Das wird noch eine spannende Liga, die sich aufgrund der Coronapause bis in den August erstrecken wird.

2. Pfalzliga West

Brett SC Pirmasens 1912 3 SC Ramstein-Miesenbach 1 Ergebnis