Spielbetrieb wird fortgesetzt

Die Schachsaison 2021/22, die zurzeit aufgrund der Corona-Zahlen pausiert, wird voraussichtlich ab dem 06. März 2022 fortgeführt.

Hierzu gibt es folgenden Beschluss des Erweiterten Präsidiums des PSB:
“Das Erweiterte Präsidium des Pfälzischen Schachbundes hat am 21.01.2022 folgenden Beschluss zum Spielbetrieb gefasst:
1.) Es ist beabsichtigt, den Spielbetrieb im Pfälzischen Schachbund am 06. März 2022 wieder aufzunehmen, sofern dies nach der dann gültigen Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz zulässig ist und dies unter Berücksichtigung der Vorgaben der Corona-Bekämpfungsverordnung umsetzbar ist.
2.) Der Pfälzische Schachbund erarbeitet für die Wiederaufnahme des Spielbetriebes ein Hygienekonzept.

Uns ist die Bedeutung des Spielbetriebs für unsere Vereine bewusst. Wir wollen die Saison unbedingt fortsetzen und auch zu Ende spielen.

Bernd Knöppel
Präsident des Pfälzischen Schachbundes”

Quelle: https://pfaelzischer-schachbund.de/psb/

Für uns bedeutet das:
06. März: SC Mackenbach – SC Ramstein-Miesenbach 2 (Bezirksliga West)
13. März: SC Pirmasens 1912 3 – SC Ramstein-Miesenbach (2. Pfalzliga West)