201519

1. Pfalzliga:

Gegen den schon feststehenden Meister der 1. Pfalzliga, SC Bann, ging es in der Zentralrunde in Bellheim für unsere 1. Mannschaft nur noch um die Entscheidung, ob es für Platz 2 reicht oder ob man mit einem 3. Platz die Saison abschließen würde. Wie schon im letzten Bericht erwähnt, musste man da sowohl gegen Bann gewinnen als auch auf Schützenhilfe hoffen, da TSV Hütschenhausen gegen den momentanen 2. Platz, SK Landau 3, spielte. Die erste Aufgabe glückte: man siegte mit drei Ersatzspielern in einer spannenden Partie 3,5 – 4,5 gegen Bann. Zeitgleich wurde unser Youngster Marcel Agne Brettmeister und nebenbei bemerkt holte er mit 7,5 Punkten aus 9 Spielen die meisten Punkte in der Pfalzliga! Gratulation an Marcel, das war eine sehr starke Saison von dir. Hoffen wir, dass er nächste Saison so weitermacht 😉
Da Hütschenhausen mit 5 – 3 gegen SK Landau 3 verlor, bleibt unsere 1. Mannschaft auf Platz 3. Mit dem Sieg gegen den Meister der Pfalzliga und mit Platz 3 in der Endtabelle schließen wir die Saison 2015-16.

Brett SC 1975 Bann SC Ramstein-Miesenbach 1 Ergebnis
1 Böhm, Martin Koch, Max ½ – ½
2 Ohnesorg, Felix Hofmann, Christian 0 – 1
3 Sievers, Andy Schneider, Tobias 1 – 0
4 Kern, Björn Agne, Marcel ½ – ½
5 Leis, Adalbert Lange, Bernd ½ – ½
6 Schaum, Michael Rölle, Philipp ½ – ½
7 Quarz, Paul Mader, Lena 0 – 1
8 Queling, Mark Weller, Werner ½ – ½

Kommentare sind geschlossen.