201517

1. Pfalzliga:

Der 7. Spieltag in der 1. Pfalzliga fand für unsere 1. Mannschaft nicht wie geplant in Bann statt, sondern in unserem Schachclub, da Bann 2 um eine Spielortwechsel gebeten hatte.
Unsere 1. Mannschaft musste die zwei Absagen der Spieler Andreas Schramenko und Ulli Diesterweg kompensieren und fanden zwei engagierte Aushilfsspieler aus der 2. (Werner Weller) und 3. Mannschaft (Martin Lesmeister). Leider gab es dann für die beiden Ersatzspieler keine Gegner, sodass der SC Ramstein-Miesenbach schon nach einer halben Stunde mit 2-0 in Führung ging. Nach Siegen von Tobias Schneider und Marcel Agne riskierten die anderen Spieler nichts mehr, sodass die Begegnung zu unseren Gunsten mit 6 – 2 gewonnen werden konnte.

Die genauen Spielverläufe sind an dieser Stelle noch nicht bekannt…

Besondern erwähnenswert ist, dass unser Youngster in der Mannschaft seinen 6. Punkt bzw. seinen 6. Sieg in Folge aus 7 Spielen geholt hat! Wahnsinnsquote und an dieser Stelle nochmal Gratulation an Marcel für diese bisher sehr starke Saison!

Brett SC 1975 Bann 2 SC Ramstein-Miesenbach 1 Ergebnis
1 Wintergerst, Johannes Christmann, Maurice ½ – ½