201516

1. Pfalzliga:
Ohne Andreas Schramenko, der normalerweise am Spitzenbrett seine schachliche Leistung zeigt, fuhr die 1. Mannschaft am Sonntag nach Pirmasens, um dort gegen die 2. Mannschaft in der 1. Pfalzliga zu spielen. Obwohl die erwartungsgemäß punktestarke Spieler Tobias Schneider und Marcel Agne an ihren Brettern gewinnen konnte, kam man über ein 4 – 4 nicht hinaus. Da Bann 1 an diesem Spieltag einen hohen Sieg einfahren konnte, ist für unsere 1. Mannschaft nach oben nichts mehr zu holen.

Einzelergebnisse:

Brett SC Pirmasens 1912 2 SC Ramstein-Miesenbach Ergebnis
1 Dietzsch, Herbert Christmann, Maurice 1 – 0
2 Diehl, Klaus Koch, Max 1 – 0
3 Mohammed, Amin Diesterweg, Ulli ½ – ½
4 Rein, Daniel Hofmann, Christian 0 – 1
5 Gräf, Benedict Schneider, Tobias 0 – 1
6 Müller, Michael Agné, Marcel 0 – 1
7 Meaubert, Thomas, Dr. Lange, Bernd ½ – ½
8 Woll, Arno Rölle, Philipp 1 – 0

 

Kommentare sind geschlossen.