201554

Kreisklasse A:

Mit nur 5 angereisten Spielern musste unsere 5. Mannschaft eine hohe Niederlage gegen Birkenfeld 4 einfahren. Bis an 1. Brett waren unsere Spieler/innen an den Brettern zahlenmäßig unterlegen, was u.a. auch daran liegt, dass zwei der fünf Spieler ihre erste Saison spielen. Nachdem man am letzten Spieltag ein 5-1 Erfolg feiern konnte, kam hier der kleine Dämpfer. In den nächsten drei Spielen der Kreisklasse A müssen noch ein paar Brettpunkte her, um sich den Klassenerhalt zu sichern.

Brett SF Birkenfeld 4 SC Ramstein-Miesenbach 5 Ergebnis
1 Schmitt, Daniel Mader, Michelle ½ – ½
2 Scheer, Lothar Meier, Erik 1 – 0
3 Geibel, Kurt Meier, Marlies 1 – 0
4 Schweizer, Fabian Stolz, Marcel 1 – 0
5 Baatz, Tim Ethington, Lucas 1 – 0
6 Krieger, Max Paul + – –

Kommentare sind geschlossen.