201514

1. Pfalzliga:

Nachdem unsere 1. Mannschaft in Thallichtenberg früh in Rückstand geriet, mussten die restlichen Punkte zu einem knappen 4,5 zu 3,5 Sieg hart erkämpft werden. Nachdem Andreas am Spitzenbrett, Ulli und Marcel ihre Partien für sich entscheiden konnten, befanden sich Philipp und Christian in Endspielen. Philipp und sein Gegner sahen im Damenendspiel irgendwann ein, dass keiner einen Vorteil gewinnen konnte und teilten sich die Punkte, während Christian übersah, dass sein Gegner seinen Springer für die restlichen Bauern opfern konnte, um so das Remis noch erreichen zu können.

Brett SC Thallichtenberg SC Ramstein-Miesenbach Ergebnis
1 Schneider, Volker Schramenko, Andreas 0 – 1
2 Burkhardt, Tobias Christmann, Maurice ½ – ½
3 Siefert, Ulrich Diesterweg, Ulli 0 – 1
4 Bier, Klaus Koch, Max 1 – 0
5 Herrmany, Marius Hofmann, Christian ½ – ½
6 Guthmann, Andreas, Dr. Lange, Bernd 1 – 0
7 Ditzel, Pascal Rölle, Philipp ½ – ½
8 Schwarz, Bert Agne, Marcel 0 – 1

Kommentare sind geschlossen.