37. Internationale Haßlocher Schachtage

Die 37. Internationalen Haßlocher Schachtage fanden vom 17. bis 20. Mai statt und zogen insgesamt 355 Schachspieler an: 128 im A-Turnier und 227 im B-Turnier. Unser Verein war mit 6 Spielern vertreten, was uns sehr gefreut hat. Es ist immer wieder schön, Zeit mit einer großen “Schachfamilie” zu verbringen.

Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Lena Mader, die als einzige Frau im A-Turnier antrat. Sie erzielte 3 Punkte aus 7 Partien und wurde dafür von der Turnierleitung mit dem Preis “Beste Dame” ausgezeichnet.

Die Atmosphäre während des gesamten Turniers war hervorragend, und die Verpflegung ließ keine Wünsche offen. Ein herzliches Dankeschön geht an das gesamte Haßlocher Team für die großartige Organisation und Durchführung dieses wunderbaren Turniers!