201828

Bezirksliga West

Im Lokalderby ging es um die Vorentscheidung:
mit einem Sieg unserer 2. Mannschaft konnte man schon vorzeitig die Meisterschaft in der Bezirksliga West klarmachen, da die Zweitplatzierten aus Enkenbach am 7. Spieltag etwas überraschend Remis gegen Kohlbachtal spielten.
Die Mannschaft aus Niedermohr-Hütschenhausen spielten wie schon in der vergangenen Spielzeit eine starke Saison und standen auf dem 3. Tabellenplatz. Eine Kaffeefahrt würde das also definitiv nicht werden, auch wenn die 2. Mannschaft wieder mit der Stammformation antrat.
Letztendlich ging das Spiel knapp mit 4,5 zu 3,5 siegreich für unsere 2. Mannschaft aus. Dadurch ist unsere 2. Mannschaft vorzeitig Meister der Bezirksliga West!

BrettSC Niedermohr-Hütschenhausen 2SC Ramstein-Miesenbach 2Ergebnis
1Pfeiffer, WolfgangNaßhan, Dennis0 – 1
2Raddatz, GerdMader, Lena1 – 0
3Anschau, ThomasWeller, Manuel½ – ½
4Dahl, FrankMeier, Jochen0 – 1
5Kotowski, AnjaWeller, Werner0 – 1
6Heß, Hans-PeterLang, Bernd0 – 1
7Joniks, PaulPletsch, Katharina1 – 0
8Nikolic, DraganFrei, Horst1 – 0

Kommentare sind geschlossen.