201578

Kreisklasse B:

Auch unsere 7. Mannschaft war auswärts unterwegs. Die jungen und unerfahrenen Teams schenkten sich nix, sodass ein interessanter Schlagabtausch am Sonntag morgen in Reichenbach zu sehen war. Am Spitzenbrett verlor Calvin Stuppy seine Partie, während Lucas Ethington, Marc Haag und Tobias Staab ihre Partien für sich entscheiden konnten und somit den 3-1 Sieg einfahren konnten. Dies war die vorletzte Runde in der Kreisklasse B. Schon jetzt steht fest, dass sich unsere jungen Teams in ihrer 1. Saison gut behauptet haben. Der SC Ohmbach 2 ist mit seinem jungen, erfahrenen Team schon aufgestiegen! An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der Kreisklasse A!
Unsere Teams sind auf der oberen Tabellenhälfte zu finden und hoffen, dass ihnen ihre 1. Saison ebenfalls viel Spaß bereitet hat.

Brett SC Reichenbach 3 SC Ramstein-Miesenbach 7 Ergebnis
1 Lesmeister, Simon Stuppy, Calvin 1 – 0
2 Mohler, Dominik Ethington, Lucas 0 – 1
3 Lesmeister, Felix Haag, Marc 0 – 1
4 Held, Benjamin Staab, Tobias 0 – 1

Kommentare sind geschlossen.