2015675

Kreisklasse B:

Unsere 7. Mannschaft behält den Anschluss nach oben und gewinnt (erwartungsgemäß) gegen unsere 6. Mannschaft. Unsere 6. Mannschaft konnte somit leider noch keinen Sieg in der Saison einfahren. Hoffen wir es, dass die 6. Mannschaft im neuen Jahr ihre Stärke zeigt.
Die 7. Mannschaft kann mit ihren Erfolgen bisher sehr zufrieden sein: als neu gemeldete Mannschaft und noch unerfahrenen Spielern zeigen sie von Spiel zu Spiel ihre Konzentration und ihren Siegeswillen. Zu erwähnen ist auch noch, dass die Spiele der 7.Mannschaft nicht – wie gewohnt – nach einer Stunde zu Ende sind, sondern dass die Spieler überlegter und ruhiger spielen.

Brett SC Ramstein-Miesenbach 6 SC Ramstein-Miesenbach 7 Ergebnis
1 Schäfer, Marc Stuppy, Calvin 0 – 1
2 Schäfer, Jonas Stolz, Marcel 0 – 1
3 Schäfer, Lukas Ethington, Lucas 0 – 1
4 Haag, Marcel Staab, Tobias 0 – 1

Kommentare sind geschlossen.