Sportlerehrungen

Am 8. Mai fanden im Congress Center Ramstein feierliche Sportlerehrungen statt. Die Veranstaltung wurde sehr professionell von Jo Felka moderiert und vom Musikduo “Sunday Mood” musikalisch begleitet. Unsere Jugendmannschaft, bestehend aus Gökce Akkaya, Yagmur Akkaya, Can Süßdorf, Roman Stösel und Lasse Willems, erhielt eine Ehrenmedaille in Bronze für ihre hervorragenden Leistungen vom Landkreis Kaiserslautern. Ebenfalls wurde unsere talentierte Schachspielerin Lena Mader für ihre sportlichen Erfolge mit der Ehrenmedaille in Silber ausgezeichnet. Es waren höchst erfreuliche und unvergessliche Momente! Herzlichen Glückwunsch zu diesen Auszeichnungen und möge der Erfolg auf dem Schachbrett weiterhin an eurer Seite sein!