• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Trainingsabend mit “Schachtherapeut” Manfred Herbold

August 26, 2022 @20:00 - 22:00

Thema: Die verirrte Figur

Für diesen Trainingsabend sind auch Schachspieler:innen aus anderen Vereinen recht herzlich eingeladen.

Außerdem gibt es die Möglichkeit neuwertige Schachbücher zu einem stark reduzierten Preis zu erwerben.
Bücher von mir werden gerne auch (kostenfrei) signiert und/oder mit persönlicher Widmung versehen.

Das o.g. Thema ist mein Lieblingsthema, weil ich es von beiden Seiten her, gut aus Turnierpartien kenne. Insofern nicht wundern, das > 50% der gezeigten Partien von mir selbst stammen.
Aber auch in Profi-Partien erscheint das Thema ständig. (Die werde ich auch zeigen; z.B. BuLi, Frauen-Kandidatenturnier, Vincent Keymer, usw.)

Lassen Sie sich also überraschen vom Schachtherapeuten Ihres Vertrauen!

Sie werden nicht enttäuscht werden!

Teilnehmer vor Ort erhalten die gezeigten Partien kostenfrei auch per Email und einen Schachaufkleber ihrer Wahl umsonst!

Alle anderen bekommen das Partien-Paket gegen einen Unkostenbeitrag von 5 €.

Auszug aus dem Post von Manfred auf schachfeld.de

Datum:
August 26, 2022
Zeit:
Veranstaltungskategorie:

Haus der Vereine (ehem. alte Schule Miesenbach)
Ramstein-Miesenbach, 66877 Deutschland

SC Ramstein-Miesenbach