Pfalzmeisterin

Fotograf: Werner Weller

Bessere Werbung für Frauen im Schachsport kann man als Frauenreferentin nicht machen:

Lena erspielte sich am Sonntag bei der SBRP-Blitzmeisterschaft der Frauen den 2. Platz. Nach 12 Runden ging sie zehnmal als Siegerin vom Brett, nur gegen die ungeschlagene Gewinnerin des Turniers, Monika Braje, musste sie sich zweimal geschlagen geben.

Das ist aber noch nicht alles:
Wie schon erwähnt wurde Lena beim Schachkongress in Birkenfeld Pfalzmeisterin 2019! Dies ist nach 2008, 2013 und 2014 schon das vierte Mal, dass Lena den Titel geholt hat!

Diese starken Leistungen knüpfen nahtlos an die erfolgreiche Saison 2018/19 an: Hier war Lena mit 7 Punkten aus 9 Spielen mit ein Erfolgsgarant für den Gewinn der Meisterschaft unserer 2. Mannschaft in der Bezirksliga West.
Wir sagen herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung und wünschen uns, dass dies so weitergeht!