201923

2. Pfalzliga West

Aufatmen bei der 2. Mannschaft. Dem bisher ungeschlagenen SC Fehrbach trotzen wir ein kämpferisches Unentschieden ab und geben somit auch die rote Laterne ab an die TSG Eisenberg.
Ganz stark spielte unser jüngster Mitspieler, Daniel Kolter, der gegen seinen 300 DWZ stärkeren Gegner die Ruhe bewahrte und sich dann die Punkte teilte. Ebenfalls stark unser Spitzenbrettspieler Robert Keough, der bei einem Stand von 3,5 zu 3,5 die Entscheidung über das Gesamtergebnis auf dem Brett auskämpfte und das bis zum bitteren Ende! Alles versucht, aber das Springerendspiel schien schon eine Stunde vorher sehr remislastig.

Der nächste Spieltag der 2. Pfalzliga West findet am 10. November in Miesenbach statt. Da zu dem Zeitpunkt weiterhin Bauarbeiten im Alten Schulhaus herrschen werden, sind wir im Ausweichquartier (Rotkreuzheim, Am Hangweg 3) zu finden. Die 1. Mannschaft spielt dann gegen den SC Fehrbach und die 2. Mannschaft spielt gegen SC Niederkirchen 2.

Brett SC Fehrbach SC Ramstein-Miesenbach 2 Ergebnis
1 Bordin, Igor Keough, Robert W. ½ – ½