Schachkongress 2019

Fotograf: Werner Weller

Der 88. Pfälzische Schachkongress in Birkenfeld endete am Sonntag erfolgreich für unsere Schachspieler und Schachspielerinnen:
Max gewann das Hauptturnier 1 mit 6,5 Punkten, Christian erspielte 6 Punkte und gewann dadurch das Hauptturnier 3. Beide haben sich somit für das Meisteranwärterturnier beim nächsten Schachkongress in Dittweiler (Ausrichter SV Kohlbachtal) qualifiziert.
Lena erreichte den 2. Platz im Hauptturnier 4 und wurde zudem Pfalzmeisterin!
Alfred (nicht im Bild) wurde 4. im Seniorenturnier.
Günter gewann im Hauptturnier 1 den 3. Platz und Peter wurde 5. im Hauptturnier 4.

Zudem spielten auch ehemalige Schachspieler des SC Ramstein-Miesenbach erfolgreich beim Schachkongress mit:
Philipp verpasste im Meisterturnier B nur knapp das Siegertreppchen aufgrund der 2. Wertung und Marcel gewann das Meisteranwärterturnier I mit 1,5 Punkten Vorsprung!

Wir gratulieren allen Schachspielern zu dem erfolgreichen Schachkongress und bedanken uns beim SF Birkenfeld für die Ausrichtung!