201643

Kreisliga

Wie unser Präsident sagte, war die „Stadt Birkenfeld zu Gast“: Auch unsere 4. Mannschaft hatte ein Heimspiel gegen eine Birkenfelder Mannschaft, genauer gesagt gegen deren 4. Mannschaft. Am 1. Spieltag verlor man schon gegen die 3. Mannschaft von Birkenfeld und so war es nun auch heute. An den vorderen Brettern keinen Vorteil eingefahren und an den hinteren Brettern verloren, sodass es dann am Schluss 2,5 zu 5,5 für die Gäste ausging.

Brett SC Ramstein-Miesenbach 4 SF Birkenfeld 4 Ergebnis
1 Trautmann, Kurt Scheer, Lothar ½ – ½
2 Zwarts, Johannes Schwabe, Tobias ½ – ½
3 Kolter, Daniel Geibel, Kurt ½ – ½
4 Koschella, Peter Baatz, Tim ½ – ½
5 Allietta, Edward Schweizer, Fabian ½ – ½
6 Glander, Stefan Lehmann, Michael 0 – 1
7 Paque, Willi Bleisinger, Emil 0 – 1
8 Trautmann, Jörg Alhaji, Maen 0 – 1

Kommentare sind geschlossen.