Dähnepokal

Einladung zum Dähnepokal 2017:

Liebe Schachfreunde,

dieses Jahr wird der Dähnepokal in den Räumlichkeiten des SC Ramstein-Miesenbach e.V. ausgetragen und wir möchten euch herzlich dazu einladen.
Gespielt wird im KO-System. Die Bedenkzeit beträgt 2h für 40 Züge + 30min für den Rest der Partie. Endet eine Partie unentschieden werden mindestens zwei Entscheidungspartien imBlitz gespielt.

Das Startgeld beträgt 5€.

Folgende Termine sind für den Wettkampf festgelegt:
1. Runde: Freitag, 07.10.16
2. Runde: Freitag, 28.10.16
3. Runde: Freitag, 11.11.16

Beginn der Runden ist jeweils um 20:00 Uhr.

Der Termin für die letzte Runde wird mit den Finalisten vereinbart. Der Sieger qualifiziert sich für den Dähnepokal auf Pfalz-Ebene.Außerdem erhalten die ersten drei Plätze Preisgelder. Deren genaue Höhe wird von der Teilnehmeranzahl abhängig gemacht.

Wir würden uns freuen euch zahlreich bei uns begrüßen zu dürfen!

Philipp Rölle
Gesamtspielleiter SCRM

Ergänzung:
Auf Pfalzebene spielt man am 1. Samstag im Mai 2017 im Bürgerhaus in Hütschenhausen (Viertel- und Halbfinale Pfalz). Sehr angenehm für unseren Bezirk und vielleicht ein Anreiz für viele SpielerInnen mitzuspielen 😉