201661

Kreisklasse B:

Hatte die 6. Mannschaft noch letzte Saison gegen die Mannschaft aus Baumholder verloren, konnte man diese Saison einen Punkt mit nach Hause nehmen. Marcel Haag nimmt seine gute Leistungen aus den Jugendeinzelmeisterschaften mit in die Saison und konnte seinen Gegner an Brett 2 bezwingen. Marc Schäfer musste sich leider auch in dieser Saison gegen Nicolas Clever an Brett 1 geschlagen geben.
Wer heute im Alten Schulhaus als Zuschauer zu Besuch war, konnte kein Frauenmangel im Schachsport erkennen. Im Mannschaftskampf SC Ramstein-Miesenbach 3 gegen SF Birkenfeld 2 waren schon drei Spielerinnen am Brett aktiv und mit dem Mannschaftskampf in der Kreisklasse B kamen noch vier Spielerinnen hinzu.

Brett VfR Baumholder 3 SC Ramstein-Miesenbach 6 Ergebnis
1 Clever, Nicolas Schäfer, Marc 1 – 0
2 Hagner, Fabian Haag, Marcel 0 – 1
3 Wilsdorf, Julian Schäfer, Jonas 1 – 0
4 Clever, Julean Schäfer, Lukas 0 – 1

 

Kommentare sind geschlossen.