201529

2. Pfalzliga West:

Unsere 2. Mannschaft spielte in der Zentralrunde in Baumholder gegen den SC Fehrbach. Da die bisherige Saison nicht so lief, wie man es sich vor der Saison vorgenommen hatte, war man vor diesem Spieltag auf dem letzten Tabellenplatz. Das heißt, es musste unbedingt eine geschlossene und möglichst erfolgreiche Mannschaftsleistung her, um den Abstieg zu verhindern. Gar nicht so leicht, da zwei Stammkräfte ausfielen. Im Endeffekt spielte man gegen den SC Fehrbach 4-4, da aber im Gegenzug SK Schönenberg gegen SK Erfenbach gewann, rutschte unsere 2. Mannschaft nun auf den vorletzten Tabellenplatz. Was dies nun für unsere Mannschaft bedeutet, ist bisher noch nicht sicher.
Nachtrag: Wahrscheinlich werden aus der 2. Pfalzliga West vier Mannschaften absteigen!

Brett SC Fehrbach SC Ramstein-Miesenbach 2 Ergebnis
1 Breihof, Arno Rölle, Philipp 1 – 0