Weihnachtsgruß

Wir wünschen allen Schachspielern von nah und fern und allen Freunden des SC Ramstein-Miesenbach besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Unsere Weihnachtsfeier wurde in einem geselligen Rahmen mit viel Unterhaltung und noch mehr leckerem Essen am Freitag im Alten Schulhaus gefeiert. Es war schön wieder alte bekannte Gesichter unter den Schachspielern zu sehen und hoffen, diese im neuen Jahr häufiger am Schachbrett sehen zu dürfen.
Für 20 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden Christian Augustin und Sebastian Schuff geehrt. Hans Süßdorf bedankte sich bei seiner Mannschaftskollegin Gabi Lang für ihr langjähriges Engagement im Schachclub mit einem schönen Blumenstrauß. In diesem feierlichen Rahmen wurden auch die Sieger unserer drei Vereinsturniere von Gesamtspielleiter Philipp Rölle gekürt (Einzelergebnisse siehe weiter unten). Unser Präsident Bernd Lang fasste die Geschehnisse der letzten Saison kurz zusammen und blickte schon mit voller Zuversicht in das nächste Jahr, wenn wir den pfälzischen Schachkongress zum dritten Mal ausrichten dürfen. Auch die jährliche Tombola war wieder für alle Anwesenden eine Riesengaudi.

Einen herzlichen Dank geht an die Köche Bernd Lang, Dieter Lang, Gabi Lang und Andrea Hamberger. Der stattliche Baum, der fast zu groß für unser Schachheim war, wurde wieder von unserem alten Fuchs Hans Süßdorf organisiert und festlich geschmückt. Mit vollem Bauch und zahlreichen Gewinnen aus der Tombola freuen wir uns jetzt schon auf die Weihnachtsfeier im nächsten Jahr.