Schachkongress

Der SC Ramstein-Miesenbach darf im neuen Jahr zum dritten Mal den pfälzischen Schachkongress ausrichten.

 

http://schachkongress2016.de/wp-content/uploads/2015/11/KongressLogo-ohne-Untertitel.jpg

In der Sporthalle der Realschule Plus werden sich wieder mehrere hunderte Schachspielerinnen und Schachspieler aus den pfälzischen Bezirken einfinden und um mehrere Titel spielen.

Viele weitere Informationen finden Sie auf der Homepage oder auf Facebook.
Auf Facebook freuen wir uns über „Likes“, sodass wir eine App für den Schachkongress bekommen.

Wer Interesse an der Mitorganisation hat oder generell an den Schachkongresstagen in irgendeiner Form helfen will, kann sich gerne an unseren Präsidenten Bernd Lang wenden.
Auf dieser Seite informieren wir auch immer rechtzeitig, wenn sich die Vorstandschaft und andere Helfer für die Organisation dieser Schachtage treffen.

Kommentare sind geschlossen.