201534

Bezirksklasse:

Unsere 3. Mannschaft empfing zu Hause die Gäste aus Niedermohr. Die Zeichen standen im Laufe der Begegnung auf Sieg: Günther hatte mit einem taktischen Trick eine Mehrfigur gewinnen können, Tamara erspielte sich einen gesunden Freibauern, Martin erspielte sich Freiräume im Mittelspiel und auch Peter setzte seinen Gegner zunehmend unter Druck. Doch es kam anders: Günther fiel auf seinen eigenen Trick rein und verlor seine Mehrfigur und dadurch seinen Faden, Christopher kam schon mit leichten Nachteilen aus der Eröffnung und auch die Partie bei Michelle drohte durch die aggressive Spielweise ihres Gegners zu kippen. Das Spiel verlor man unglücklich und äußerst knapp mit 3,5 zu 4,5.

Brett SC Ramstein-Miesenbach 3 SV Niedermohr 2 Ergebnis
1 Agne, Günther Kotowski, Anja 0 – 1
2 Pfeiffer, Alfred Williams, Isaak 0 – 1
3 Lesmeister, Martin Brill, Alexander 1 – 0
4 Rüger, Christopher Haas, Michael 0 – 1
5 Agne, Michelle Spieleder, Alexander 0 – 1
6 Agne, Vanessa Groß, Friedrich 1 – 0
7 Hamberger, Peter Morgenstern, Michael 1 – 0
8 Hamberger, Tamara Scharley, Thomas ½ – ½

Kommentare sind geschlossen.