201533

Bezirksklasse:
Unsere 3. Mannschaft war am Sonntag zu Gast in Reichenbach. Der Gegner war nur mit sieben Spieler anwesend und geriet auch schnell mit einem 0-4 in Rückstand. Gegen Ende konnte man dieses Ergebnis noch zu einem 2,5 zu 5,5 ausbauen und spielt weiterhin mit um den Aufstieg. Schade, dass beim letzten Spieltag gegen Wolfstein Punkte gelassen wurden. Die nächste Runde in der Bezirksklasse ist erst wieder am 6. Dezember. Da spielt unsere 3. Mannschaft zu Hause gegen die 2. Mannschaft des SV Niedermohr.

Einzelergebnisse:

Brett SC Reichenbach SC Ramstein-Miesenbach 3 Ergebnis
1 Schwab, Rüdiger Agne, Günther 0 – 1
2 Hermann, Klaus Pfeiffer, Alfred ½ – ½
3 Weisenstein, Stefan Nasshan, Erich ½ – ½
4 Scheuermann, Jan Lesmeister, Martin 1 – 0
5 Albrecht, Jakob Rüger, Christopher 0 – 1
6 Gluch, Moritz-Manuel Agne, Vanessa ½ – ½
7 Mersinger, Günther Hamberger, Peter 0 – 1
8 Kaiser, Kurt Berejnoi, Bogdan – – +

 

Kommentare sind geschlossen.